Hallo Archerinnen und ArchersIch veranstalte einen Schönheitswettbewerb selbstgebauter Pfeile. Die Ausstellung und Bewertung in der Kategorie: Holz, Carbon, Alu, prähistorische Replikate, Compound und die lustigsten rep.Pfeile soll auf der Vereinsmeisterschaft in Jagsthausen stattfinden. Hierzu könnte ich noch 2-3 neutrale nicht bestechliche Jurorinnen o. Juroren gebrauchen. Natürlich dürfen die Bewerter nicht an dem Wettbewerb teilnehmen. Für die ersten Plätze gibt es einen kleinen Preis. (Pfeilbaukurs bei Thomas F.) War nur Spass!!! Es darf nur ein Pfeil je Kategorie abgegeben werden. Eine kleine Bitte hätte ich an Euch noch, traut euch, bringt alle eure Pfeile mit, je mehr, desto besser.Pinkgefärbte Befiederung bei den männl. Schützen ist auch erlaubt. Ich denke es hat jeder bis dahin noch Zeit .Es gibt nichts schöneres, als abends, vorm Kaminfeuer, bei einer Flasche Bier, Pfeile zu bauen.
Einfach mitbringen!!!!EinBewertungsbogen ist noch in der Mache,z.B. Verarbeitung, Farben,ist die Spitze auch wirklich spitz (Gell Thomas)dann dazu Note 1-6 usw.
bei sooooooooooooo großer Konkurenz , Fabi hab noch ROSA Federn, ich glaub an Dich gib alles. Gruß Thomas.
PS. Lieber Peter im Gegensatz zu Dir hab ich schon Holzpfeile getapert, gebarrelt angespleißt, gecrestet, Federn selbst geschnitten lackiert ausgewogen und gespinet und Du ?
Carbon befiedert? hau auch Du rein drück euch die Daumen