Ganz d i c k e s Lob an Heide, Sascha, Fritz, und alle die mit geholfen haben.Ich hatte am Sonntag einen sehr schönen Tag.Das ich nebenbei noch Vereinsmeister in meiner Bogenklasse wurde,hat mich fast von der Bierbank gehauen.Danke auch an Rosi die tapfer genug war uns auf dem Parcours zu begleiten und zu schreiben. Thomas und ich hatten einige kleine Diskussionen,welche aber im Frieden geklärt wurden. Der Parcours war anspruchsvoll,manchmal etwas weit,super toll gestellt.Danke an Jochem und sein Team. Ganz toll war die Anteilnahme,welche bei so einem Wetter nicht selbstverständlich ist,Heide hat das aber mit dem Wetter super hin bekommen. Nochmal vielen Dank füe diesen schönen Tag. Meine nächsten Turniere wären:Albisheim,Fleing,Harry,Seckenheim,Michelbach,HP Nacht,Oxbow,wäre toll wenn da jemand mitgehen würde.Seckenheim ist nah, wäre zu empfehlen. Gruss Peter
Peter auch Dir ein Dank für die tolle Idee des Pfeilwettbewerbs. Und danke an den Vorstand für die Organisation. Schäää wars. Was für ein Hammergrlück mit dem Wetter. Sehr zu loben ist auch die Verpflegung (kennen wir ja auch anders...)