Hallo, wollte auch mal fragen, wie das jetzt mit dem Turnier läuft, da man gar nichts mehr gehört hat. Angemeldet bin ich, aber sonst wurde man immer nach dem Essen gefragt und man mußte Geld überweisen. Bin ich jetzt trotzdem gemeldet oder habe ich irgendwas verpasst? :)
Zitat von Tweetysancho im Beitrag #3Hallo, wollte auch mal fragen, wie das jetzt mit dem Turnier läuft, da man gar nichts mehr gehört hat. Angemeldet bin ich, aber sonst wurde man immer nach dem Essen gefragt und man mußte Geld überweisen. Bin ich jetzt trotzdem gemeldet oder habe ich irgendwas verpasst? :)
ich weiß ja gar net wer Du bist.....da wir hier ja alle unsere richtigen Namen verwenden Peter........
ich weiß nicht, wer Du bist, also bist Du auch nicht zu unserer Vereinsmeisterschaft angemeldet. Melde Dich daher unter Deinem richtigen Namen, ansonsten wirst Du aus dem Forum gelöscht.
Blöd ist halt jetzt, dass man über Profil bearbeiten das nicht nachträglich abändern kann. Am besten ihr löscht mich und ich melde mich nochmal richtig an. Dank euch Peter