Hier auch mal wieder ein paar Tipps. Waldturnier Seckenheim am 14+15 Sept. (Bin dabei) Wildsauschiessen Michelbach nur am 5.Okt. anmelden unter" bernsteineagles "(Bin ich auch dabei) Achtung Geheimtipp, das Essen ist suuuper!!! Indian Summer Malsch am 12+13.Okt. anmelden unter SG-Malsch Der Rest ist Geheim,müsst ihr euch erst erschiessen
Hallo Isabel Ich dachte Mittelalter ist am 20+21.Juli,so stehts in meinem Kalender.habe extra Montags Urlaub,mmh????.(Ist wohl noch ein altes Datum von Heide) Für Seckenheim muss Frau fürs ganze Wochenende zahlen, kann dann Sa.o.So.oder Sa+So schiessen.So ist es überall üblich.Es nimmt Dir keiner krumm wenn Du nur Samstags kommst.(oder Sonntags).Geht ihr hin??Keine Ahnung wie ich das jetzt regle,evtl.nur Samstags.Schau ma mal Gruss
Upp`s ich wurde wohl eben zensiert.Ich schrieb Dir eine eine Antwort, deren Inhalt ein Schimpfwort besaß.Wohl gemerkt nicht Dir gegenüber. Keine Ahnung was da los ist.
Zitat von Peter W. im Beitrag #7Upp`s ich wurde wohl eben zensiert.Ich schrieb Dir eine eine Antwort, deren Inhalt ein Schimpfwort besaß.Wohl gemerkt nicht Dir gegenüber. Keine Ahnung was da los ist.
Richtig erkannt....Schimpfwörter wollen wir hier nicht ;-) aber ich bin überzeugt Du kannst Dich auch so ausdrücken.....
Zitat von Thomas F im Beitrag #10Peter ist halt ein Bauer Das einzige was Peter ausdrücken kann sind Pickel
ja ...da hast Du Recht.....Peter ist ein (Parcours)Bauer.....und zwar ein richtig Guter.........
Mal DANKE ...Peter ...............für die tolle Arbeit die Du bei uns ablieferst.......ist ja leider heute nicht mehr selbstverständlich, das man sich so engagiert........
Eigentlich wollte ich einen ganz anderen Smile. Das kommt davon wenn man auf einem viel zu kleinem Handy irgendwelche Sachen anklickt. Eigentlich sollte es der sein .Warum kann man eigentlich die eigenen Kommentare nicht löschen? Die Welt ist voller Missverständnisse oder war`s das Forum !!!?????
Zitat von Isabel im Beitrag #13Eigentlich wollte ich einen ganz anderen Smile. Das kommt davon wenn man auf einem viel zu kleinem Handy irgendwelche Sachen anklickt. Eigentlich sollte es der sein .Warum kann man eigentlich die eigenen Kommentare nicht löschen? Die Welt ist voller Missverständnisse oder war`s das Forum !!!?????
Vielen Dank für das Lob, tut richtig gut, leider konnte ich mich noch nicht richtig austoben, aus aktuellem Anlass.Ich habe da schon noch viele Themen auf Lager. Da können wir nur hoffen das Es besser wird.