Als kleine Aufmunterung ein paar Eindrücke von Jockgrim. Nebenbei Glückwunsch an Uwe und Andi, welche den 2. und 4. Platz in der Kategorie LB Holz belegt haben.(Waren eh nur 5 Teilnehmer) Thomas hat leider wegen Grippe abrechen müssen, noch ne gute Besserung nachträglich.Aber in Michelbach issa widda dabei, freue mich schon drauf. Meine Wenigkeit erreichte den 12. von 24 Teilnehmern, gesundes Mittelfeld (mal wieder) die Konkurrenz war enorm, ja fast schon explodierend super stark, unschlagbar, unerreichbar, die 11 vor mir waren nur etwas besser, so ca. 10 Punkte Das Thema "unbedingt einen guten Platz zu erreichen" war auch diesmal wieder Nebensache, wir hatten mal wieder riesen Spaß. Leider gab es am Dopingstand kein Bier. Der Parcours war sehr weit gestellt, z.B. Truthenne auf 22 Meter, auch recht knaggig. Dickes Lob an die Jockgrimer!!!
Ja ich kanns net losse, die Aasbilder habens mir angetan, hier z.B. ein Hecht. Habt ihr gewusst, das ich schon mal auf der Deutschen Meisterschaft war, und zwar beim Wettangeln. Wurde zwar nur 98. er von 113, aber ich war dabei Liebe Grüße
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanze hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.