Ich wollte ja eigentlich gar nicht aus dem Bett raus, bei dem Regen, im nach hinein war ich sehr sehr froh das ich das getan habe. Das Wildsauschießen ist für das Wildsaugulasch bekannt, leider darf der Verein das nicht mehr verkaufen, wohl wegem WKD. Gergely !!vielleicht weißt Du was darüber. Der Parcours war normal gestellt, viele Wildsäue, deswegen wohl auch der Name. Die Wege waren diesmal nicht so schwer, besser so bei dem Regen. Spinnt ihr!!!!!Man darf doch nicht auf Schildkröten schießen !! Das waren die Worte meiner Tochter. Im nach hinein hat mich das schon bewegt. Wie denkt ihr darüber?? Letzt endlich muss das jeder für sich selbst entscheiden. Am Dopingstand gabs Bier, anstatt W. Gulasch gabs Geschnetzeltes, auch lecker Um 12 hörte es auf zu regnen, welche wo abgesagt haben ärgerten sich mit Sicherheit!! Einfach nur ein Suuuper Turnier!!! Liebe Grüsse P.S.apropo Wildsau In meinem Garten haust wohl zur Zeit ne Wildsau (Grabspuren usw.) und stellt euch vor die Sau hat sogar einen Pfeil von mir ausgegraben, welchen ich vor Jahren verschoss. Bin grad auf der Jagd nach Ihr, natürlich leider nur fotografisch. Bilder kommen.
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanze hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.